Was passiet mit Seifenblasen wenn die ganz hoch fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fliegen in die weiten, unentdecken Bereiche des Universums, wo die Seifenblasen neue physikalische Gesetze kennenlernen. Deren Konsistenz verändert sich dann so dermaßen, dass sie ein neues Universum bilden, wo es dann durch die Seifenblase einen Urknall gibt.

Damit wird wieder neues Leben erschaffen: ein neues Universum, eine neue Dimension, eine neues (aber gleiches) Sonnensystem welches unserer ähnelt. Das wiederum löst eine Kettenreaktion aus, deshalb wurden Seifenblasen von Aliens auf die Erde gebracht damit wir die Kette aufrecht erhalten und die mehreren Universen/Dimensionen nicht untereinander kaputt gehen bzw. aussterben.

Die fliegen nicht sehr weit. Irgendwann ist schluss

Diese fliegen bis zur Sonne und lösen dort, durch die enthaltenen Chemikalien, starke Sonneneruptionen aus.

Hahahaha, der ist gut !!