Seifenblasen in den Koffer? (Flughafen) etc.?

1 Antwort

Deswegen könnte ich das in einen von den Koffern rein tun aber darf man das?

Ja, das klappt schon.

Die anderen beiden Gepäckstücke sind das Handgepäck (meistens maximal 8 kg, zum Beispiel ein kleiner Koffer) und eine Tasche/Rucksack.

GeheimAgent290
Fragesteller

Und wissen sie vielleicht wie viel ml/l man mit in das Abgabe Gepäck nehmen darf?

Niklas  06.07.2023, 19:46
@GeheimAgent290

Im Abgabegepäck gibt es keine Begrenzungen, da kommts auf das Gewicht des gesamten Koffers an. Solange er nicht mehr als 20/23 kg wiegt, kannst du theoretisch so viel Flüssigkeit darin transportieren, wie du willst (das ist die Grenze der meisten Airlines).