Flughafen flüssigkeiten im koffer?

2 Antworten

Du kannst 20 Liter im Koffer aufgeben, nur in der Kabine darf man maximal 10X 100 ml mit nehmen. Seit Urzeiten nun schon so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
Kaen011  01.04.2023, 21:14
Seit Urzeiten nun schon so.

Jaja 2006, da gab es noch dinosaurier

Du darfst Flüssigkeit im Koffer haben. Aber nur im Handgepäck nicht bzw nur wenige Milliliter

Lalala332504
Fragesteller

Also darf ich im.koffer einfach ne große Flasche Deo, duschgel und so was über 100ml hat rein packen ohne Probleme?