Flughafen Handgepäck?

1 Antwort

weiss jemand ob eine kleine Glasflasche (After Shave Weleda)und 60 ml Kontaktlinsen Flüssigkeit mit ins Handgepäck dürfen

Ja. Ist ja kein Gefäß größer als 100 ml. Einfach in einen Zip-Plastikbeutel packen (ja, beide zusammen geht) und gut ist.

welche Abmaße darf ein Koffer haben im Handgepäck?

Da es unterschiedliche Ticketkategorien mit unterschiedlichen Handgepäckbestimmungen geben kann, solltest du da genau schauen was in deinem Ticket enthalten ist.