Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Koffer darfst du im Prinzip so viel an Flüssigkeit mitnehmen, wie du willst, auch größere Verpackungen als 100 ml.

Es empfiehlt sich dennoch, kleine Flaschen (z.B. von Shampoo) zu kaufen. Das Gepäck trägt sich nicht von alleine, und eine Gewichtsbeschränkung gibt es ja auch noch.

Bei Alkohol musst du die Zollvorschriften beachten. Für Dubai waren es, glaube ich, 2 l, aber schau lieber noch mal nach.