schilddruesenunterfunktion; kann nicht abnehmen? was soll ich tun ;( ab alles ausprobier wirklich alles...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab selber eine .. Ist leider nicht so einfach. Man sollte sich generell gesund ernähren und immer die Tabletten nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das auch und kann dir nur sagen, wenn du gut eingestellt bist, kannst du mit gesundem Essen und Sport auch abnehmen. Es geht vielleicht etwas schwerer, aber abnehmen kriegst du auch hin. Geduld und disziplin.

Bekommst du Medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort gibt es extra Medikamente für.
Frag mal dein Arzt. Hoffe der wird dir weiter Helfen.

Gruß HattoriHanzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLilly24
27.04.2016, 04:43

Was? Medikamente für das abnehmen?

0
Kommentar von user023948
27.04.2016, 11:20

Medikamente um deine Schilddrüse normal zu machen! Die dir helfen beim Abnehmen!

0

Nimmst du diese Tabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Schildrüsenunterfunktion und bin dadurch auch nicht schlank. Aber da ich viel Sport treibe und nicht soviel esse, habe ich schon über 6 Kilo verloren :)

Daher würde ich dir raten bei jeder Mahlzeit 4 Stunden abstand zu nehmen, damit der Magen nicht zu überlastet ist. Gegen heißhunger trinke entweder ein kleines Glas Kakao oder Marmeladenbrötchen oder Plane in der Woche eine süße Mahlzeit (Milchreis, Grießbrei oder Pfannkuchen). Esse viel Obst und Gemüse. Eine Portion die nicht soviel ist und dich auch satt macht.Dann wirst du es schon schaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?