Hundegeruch aus Teppich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uiii nasser hund,der geruch hält sich gut. ich nehme immer essigwasser und wische den teppich oder auch die couch (platz von meinem eigenen hund) immer gut ab. evtl mehrmals. der essiggerch verfliegt sehr schnell. febreze selbst überdeckt den geruch nur,er beseitigt aber nicht die ursache. darum kommt der geruch immer sehr schnell wieder vor.

Danke dir. Werde ich auf jeden Fall versuchen:-)

0