Was kann man tun wenn man einen Rauchenden Nachbarn auf den Balkon hat der ein mit den Gestank belästigen tut?

7 Antworten

Eine neue Bude suchen.

Vielleicht hilft es aber auch, dem Nachbarn mal mitzuteilen, daß man sich belästigt fühlt. Dann kann man vielleicht einen Kompromiss finden.

warehouse14

Masturbieren, Musik hören, das Rauchen anfangen, sich einen Papagei zulegen, besonders Allergieauslösende Pflanzen im Balkonkasten kultivieren, Räucherstäbchen abbrennen, Brennnesseljauche ansetzen und sie mit Hühnerscheiße pimpen, Freunde einladen, die extreme Nichtraucher sind ... alles eigentlich,

Gar nichts!

Sein Bereich er darf machen was er will.

Indem Fall darf er rauchen und du kannst ihm nichts machen.

Da tut dir nix übrig bleiben, als dem Nachbarn sein Recht akzeptieren zu tun, dass er auf dem seinen Balkon machen tun kann wonach es ihm gelusten tut.

Nichts. Ist sein gutes Recht im freien zu Rauchen.