Wenn ich jetzt aufn balkon rauche riechen es die Nachbarn über mir?

9 Antworten

Ja heute riecht, hört und sieht immer irgend wer, irgendwas und hat das Gefühl sich aufregen und einmischen zu müssen.

Diese Intoleranz die immer grösser wird führt zu psychischen Problemen. Das war früher definitiv anders.

Denn es gibt Leute die aufs Land ziehen und sich ab Kuhglocken ärgern oder weil ein Hahn früh morgens kräht.

Andere stören sich wenn der Bauer Gülle ausführt, andere wieder wenn sie hören jemand ist nicht geimpft. Zwar bin ich selbst geimpft, nur diese Hetze gegen ungeimpfte empfinde ich als Anmassung sondergleichen.

Und so wird jemand riechen dass du auf dem Balkon rauchst, selbst durch geschlossene Fenster, nur weil er deine Rauchkringel sieht und meint sich aufregen zu müssen.

Mensch ärgere dich nicht.

Da die um diese Jahreszeit die fester zu haben werden ist es sehr unwahrscheinlich dass die was riechen

Kann gut sein. Aber am Balkon ist es trotzdem dein Recht zu rauchen.

Ich selbst habe vor einigen Jahren aufgehört zu rauchen. Aber der Nachbar unter mir raucht am Balkon. Manchmal rieche ich es, aber ich kann es ihm nicht verbieten

Um die Zeit ist es unwahrscheinlich.

MEE73  26.11.2021, 04:08

Ja sollen sie doch die Deppen.