Kann ich was machen wenn Nachbarn Sachen auf mein Balkon werfen?

3 Antworten

Erstens ist es absolut nicht korrekt, wenn dein Nachbar Sachen auf deinen Balkon wirft.

Du kannst auch versuchen, mit dem Nachbarn das Gespräch zu suchen. Wenn das nichts bringt, kannst du auch Anzeige erstatten.

Am besten wäre es, wenn du das ganze filmst oder Fotos davon machst (Als Beweise)

Du kannst auch ohne Beweiße Anzeige erstatten, denoch ist es meiner Meinung nach mit Beweisen deutlich besser.

Liebe Grüße

Man kann immer eine Anzeige aufgeben, ob man direkt Beweise mit liefert oder nicht. Installiere doch einfach mal eine kleine Kamera und stelle schon mal Anzeige wegen Belästigung, vielleicht kommt da noch versuchte Körperverletzung hin zu, ich weiß ja nicht was und von wo die was auf deinen Balkon schmeißen.

Wenn du das filmst hast du vielleicht genug Beweis Material, sonst anzeigen und wenn alles nichts nützt einfach ein Gitter hinbauen.

Ich hoffe das hilft gegen leute mit Hirnschaden (: