Nachbar spielt ständig laut Egoshooter - was machen?

8 Antworten

Da ich selbst so ein Jugendlicher bin der gern zockt und kann nur sagen: Sag ihm er solle sich gefälligst ein Headset wie jeder andere Mensch kaufen und wenn er wirklich so auf die Frese bekommt beim zocken dass er lauthals rumschreien muss dann naja muss er halt besser werden. Zu den Eltern gehen und fragen wieso sie nichts gegen das Rumgeschreie tun bringt wohl eher auch nichts, aber einen Versuch wäre es wert.

Er ist aber ein Erwachsener

0

Hey,

Naja, du kannst ja mal bei ihm klingeln und ihm erklären, dass er sich zu bestimmten Zeiten etwas leiser verhalten sollte. Rechtemäßig muss sich eigentlich jeder Mieter an die Nachtruhe halten, aber gleich den Vermieter zu kontaktieren wäre auch etwas komisch, ohne vorher den Dialog zu suchen.

Cheerz!

Rüber gehen klingeln. Ihn zur Rede stellen. Wenn er sich querstellt oder weitermacht, rüber gehen, klingeln, mit den Eltern reden. Wenn sich dann immernoch nichts bessert, rufst du die Polizei.

"Hallo Herr Polizist, mir gefällt die Freizeitbeschäftigung meines Nachbar nicht"

0
@ahmedramadan

Hallo Herr Polizist, mir gefällt nicht, dass der Nachbarsjunge taglich und exzessiv die Nachtruhe stört.

0

Wenn es zu laut wird ist das Ruhestörung

0

Nachbar randaliert lautstark und belästigt die Nachbarn...was tun?

Hallo,

ich lebe in einem Haus das in der Mitte getrennt ist,heißt dass ich eine Hälfte bewohne und mein Nachbar die andere. Er ist Alkoholiker und Schizophren,lebt mietfrei da die Haushälfte seinen Pflegeeltern gehört. Er poltert Nachts,schreit und redet mit sich selbst,manchmal auch Tags über. Da das Haus ein Altbau ist,sind die Wände dünn und man hört sehr leicht was die Nachbarn treiben. Manchmal kommt es dazu dass er schreit man soll ruhig sein wenn man zb in der Küche telefoniert. Bei der Gartenarbeit steht er immer am Zaun und beobachtet mich,manchmal beleidigt er mich und andere. Er brach des öfteren bei Nachbarn ein,belästigte diese und schlug einige Krankenhausreif. Ich werde bis heute nicht verstehen wieso die Nachbarn nichts dagegen unternommen haben,es einfach durchgehen lassen. Ich sprach seine Pflegeeltern drauf an und diese wollen mir und anderen nicht glauben. An die Polizei wandte ich mich auch doch die können nichts tun. Meine Frage,habt ihr Ideen wie man dagegen vorgehen kann? Wegziehen geht fürs erste nicht da mir die Haushälfte gehört und vermieten ginge auch nicht da mein Nachbar jeden verjagen würde.

...zur Frage

Was passiert wenn der Nachbar...?

Bis spät in die Nacht computerspiele spielt und laut dabei schreit. Wenn man dann die Polizei ruft und in genau dem Moment hört er auf - - kann da die Polizei trotzdem was machen, oder muss ich etwas wegen "Falschalarm" zahlen?

...zur Frage

Nachbar beschimpft mich?

hallo leute

ich habe einen kurdischen nachbarn

der irgendwie etwas gegen mich hat ...

vlt liegt es an einem vorfall von früher wo ich bei ihm klingeln musste weil er viel zu laut war... seit dem ist er immer unfreundlich und Schreit von fenster hinüber zu mir

du scheiß schwede

ich möchte eigentlich keine feindschaft haben in der nachbarschaft aber so geht das nun auch wieder nicht

könnt ihr mir tipps geben was ich tun könnte um die sache ein wenig zu beruhigen ?

...zur Frage

Mein neuer Nachbar ist ein Nazi!

Wir haben einen neuen Nachbarn bekommen und er ist ein Nazi. Sobald wir aus der Tür raus gehen schreit er uns an weil wir die Türe so laut zu machen was natürlich nicht stimmt. Und er beleidigt uns immer als dreck* Türken obwohl wir Kroaten sind. Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Mein Nachbar ist laut?

Hey Leute! Wie ihr oben schon sehen könnt ist mein nachbar sehr laut. Er spielt jede Nacht von gut 23:00-2:00 Minecraft auf dem hypixel.net Server. Gelegentlich Mario Party. Also wenn ich das schon weiss dann muss das was bedeuten. Außerdem streiten sich seine Eltern sehr. Mehrmals ist der Vater rausgeflogen und hat auf dem Treppenhaus geschlafen wo er geraucht und uriniert hat. Sie werfen den Müll aus dem Treppenhaus den sie zu beseitigen haben einfach auf die unteren Treppen und dies nicht mal komplett! Ich brauche euren rat-meine Eltern Tien auch nichts dagegen da er noch minderjährig ist. Ich soll es selber klären und wenn ich es tuen muss dann werde ich ihn zusammen schlagen. Ich habe es satt! LG trublemaker67

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?