Neuer Nachbar stampft, schreit und hat heulkrämpfe sehr laut?

10 Antworten

Entweder ist es echt, oder der macht auf bekloppt, um sich EU-Rente zu erschleichen, oder so 'was in der Richtung.

Reicht jetzt auch mal mit den Suggestivfragen. Geh dem Mann einfach aus dem Weg und fertig.

Corgi96
Fragesteller

Was sind suggestivfragen

Corgi96
Fragesteller

Saitama

Ist das der, der sich 100 € leihen wollte?! Oh Mann. Bei dem läuft ja offensichtlich eine Menge nicht richtig. Jetzt ist ja wohl klar, dass Du das nie wiedergesehen hättest.

Das dürfte auch andere Mieter stören, zumal er die sicher auch anquatscht. Ich glaube, die Wohnung hat er nicht lange. Bis dahin einfach aus dem Weg gehen.

Corgi96
Fragesteller

Ja genau der danke ich hoffe es auch, dass er die Wohnung nicht lange hat.

Ist es derselbe der dich um Geld angehauen hat?

--

In jedem Fall kann man hier von psychischen Problemen ausgehen. Ob da ansprechen etwas bringt? Auf jeden Fall versuchen, bevor man anderes probiert.

Sind vermutlich Mietwohnungen? Spreche den Vermieter seiner Wohnung an. Oder melde eine Ruhestörung bei der Polizei - wenn die Vorfälle in der Zeit der allgemeinen Nachtruhe ebenfalls auftreten.

Corgi96
Fragesteller

Ja ist der selbe genau Mietwohnungen, danke.

Bonye  19.10.2022, 11:42
@Corgi96

Dann war es die richtige Entscheidung ihm kein Geld zu "leihen". Das hättest du niemals wieder gesehen.

Corgi96
Fragesteller
@Bonye

Glaub ich auch nicht kam auch so direkt mit komischen Argumenten.

Hi, hatte auch mal eine unschönen Nachbarn. Ging 1 Jahr ca. So mit ihm, bis er ausziehen MUSSTE...

Ob dir deiner Seite aus antun will, kann dir hier keiner beantworten ... Das weiß wenn überhaupt nur er :)

Psychisch erkrankt, geistig behindert? Bau einfach mal Tagsüber Kontakt auf, wenn du Lust hast. Vielleicht hat er nen Dachschaden, aber ist sonst ein cooler Dude ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
hoermirzu  19.10.2022, 11:45

Mich würde interessieren, wie Du/Ihr den "unschönen Nachbarn" los geworden seid!

Je nach Belästigungsgrad ist das ja nahezu unmöglich.