Ist es euch egal, was die Nachbarnvon euch denken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, vollkommen. 61%
Nein, ich achte schon darauf. 39%

13 Antworten

Ja, vollkommen.

Idioten sind mir egal. Problem ist, dass sich hier jeder an jedem orientieren will, haben scheinbar kein eigenes Leben, drum muss man aufpassen.
Ganz furchtbar "nette" Menschen, die nicht verstehen können, dass es Menschen gibt, die ihren eigenen Weg gehen wollen :'(

Ja, vollkommen.

Nicht vollkommen egal aber ich finde es nicht schlimm wenn man ab und zu mal laute Musik hört. Abends sollte man aber darauf achten dass man leise ist

Nein, ich achte schon darauf.

Ich versuche schon, Rücksicht zu nehmen. Dann haben die Nachbarn auch keinen Grund, sich zu beschweren. Was die Nachbarn machen, ist mir eigentlich egal. Ich hatte auch noch nie Grund, etwas zu beanstanden. So lange es nicht aus der Wohnung stinkt oder zu laut ist, können meine Nachbarn tun und lassen, was sie wollen.

Nein, ich achte schon darauf.

Ich achte schon drauf zum Beispiel keine übertrieben laute Musik zu hören, da mich das auch nerven würde wenn meine Nachbarn das machen würden.

Nein, ich achte schon darauf.

Ich lebe in einer Reihenhaussiedlung.

Wir hatten mal vor vielen Jahren Nachbarn, die täglich von Mittag bis Abend durchgehend grillten und sich dabei extrem laut unterhielten, Musik hörten.

Diese guten Leutchen hatten ganz fix keine wohlwollende Nachbarn mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung