Was wäre eure Reaktion wenn jemand auf dem Parkplatz vor eurer Wohnung seinen getunten Golf mit Krach vom Auspuff und lauter Musik stehen lässt?

Polizei/ Ordnungsamt rufen 60%
Ich würde folgendes machen und zwar .... 25%
Fenster zu, mehr geht nicht 15%
Gefällt mir 0%

20 Stimmen

3 Antworten

Polizei/ Ordnungsamt rufen

Also: Wenn das nicht in der Zeit ist, wo du schläfst oder dich hinlegst, würde ich persönlich wahrscheinlich noch nichts sagen oder die Polizei rufen. Aber wenn das jeden Tag ab 22:00 Uhr oder später ist oder morgens, würde ich definitiv die Polizei rufen.

Solche Idioten sind vernünftigen Argumenten nicht zugänglich. Die müssen den Respekt vor anderen Leuten dort lernen, wie es ihnen am meisten schmerzt: am Geldbeutel.

Ich würde folgendes machen und zwar ....

Solche Krachmacher wollen erfahrungsgemäß einfach nur provozieren. Die freuen sich über jede Reaktion und jeden "Spießer", der aufschreit. Normalerweise suchen die sich jedoch andere Plätze, wenn keine Gegenreaktion erfolgt und sie merken, dass sich niemand für ihr Getue interessiert - ich würde den daher erst mal ein paar Tage "machen lassen" und keine Reaktion zeigen. Oft verwächst sich so was. Wenn er aber nach einer Woche immer noch Musik abspielt und sein Umfeld beschallt, würde ich den Ordnungsdienst bzw. Gemeinde-Vollzugsbeamten holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuestenflueger  26.04.2024, 16:18

kann es sein das er manchmal wenig luft in den pneus hat ? ohne loch !!!!