Mein Nachbar ist komisch kann mir jemand ein Rat geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ihm halt möglichst aus dem Weg. Oder versuch's mit anfreunden. Vielleicht behandelt er dich besser wenn du sein Freund bist und du bekommst so heraus was sein Problem ist.

Hoi123388
Fragesteller

Der Typ ist manchmal höflich und manchmal ein richtiger psycho

Versuche rauszufinden ob er Familie hat und diese zu kontaktieren. Vielleicht ist er in Kopf nicht mehr ganz bei sich. Da ksnn nur die Familie was tun und entscheiden was mit ihm passiert. Erkläre denen deine Situation.

LG Rima

Würde dir empfehlen Nutella an seine Haustüre zu schmieren. Danach Klingel am besten so das der Nachbar genau vor dir steht und renn dann erst weg. Wenn er danach Immernoch kommen sollte dann musst du ausziehen tut mir Leid.

LG

Hoi123388
Fragesteller

Ich hab Mal bei ihn ein kilngel streich gemacht und der kam dann zu mir und hat gegen meine tür getreten ich hab dann die Polizei gerufen und ich hatte dann 2 Tage Ruhe

Beim nächsten mal klar und deutlich sagen das du das nicht mehr duldest und er ruhig die Polizei rufen kann. Wenn er nicht aufhört, selber Polizei rufen ;-)