Nachbar ist aggro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Polizei rufen. Viel bringen wird das nichts. So lange der Mann keine Gefahr für sich oder andere ist, hat die Polizei keine Handhabe ihn festzunehmen oder in eine Klinik zu bringen.

Wenn der Mann alleine lebt braucht er evtl. eine rechtliche Betreuung.

Polizei holen. Mit ihm zu reden dürfte ja nichts bringen.

Lpyuks
Fragesteller

Mein vater hat versucht mit ihn zu sprechen hoffnungslos. Danke für die antwort

esisthalbzwei  26.02.2022, 20:23
@Lpyuks

Das dachte ich mir schon fast, ist bei solchen Menschen fast immer nutzlos