Nachbar hat seinen Sohn geschlagen: Was unternehmen?

5 Antworten

Aufjedenfall nicht wegschauen!

Melde es beim Jugendamt oder suche vorher selbst das Gespräch mit Androhung solcher Konsequenzen.

Ich persönlich bekomme das kotzen wenn Eltern so mit ihren Kindern umgehen.

Traurige Welt :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das auf jeden Fall der Polizei melden, ich denke die werden sich dann um alles weitere kümmern... sowas geht gar nicht und ich glaube das Kind ist sehr dankbar wenn ihm geholfen wird

Du bist Zeugin einer Straftat.

Wenn du Rückgrat hast, dann erstattest du Anzeige bei der Polizei. Diese leitet dann die notwendigen Maßnahmen ein.

Ich kann dich nur ermutigen!

Ja , auf jeden Fall ! Der Polizei melden.

Ich würde erstmal mit dem Nachbarn sprechen oder mir dem kind, wenn es im Garten Spielt. Ansonsten würde ich tatsächlich zum Jugendamt oder der Polizei gehen.

MfG