Nachbar macht Sohn kaputt, kann ich den Mann anzeigen?

3 Antworten

Einen guten Fahrer zeichnet vor allem aus das er sein Vehikel egal ob Mofa, Motorrad, Auto oder was auch immer im Griff hat.
Dein Sohn scheint Charakterlich nicht ansatzweise dazu in der Lage zu sein egal was auch immer im Griff zu haben geschweige führen zu können, gehört somit schnell aus dem Verkehr gezogen.

Die Anzeige ist also berechtigt, musst du mit leben.

Hallo mein Söhne ist studium mann so ich habe ihm Mottorad gekauft und er fährt damit meine Nachbar um aber die will ihm Anzeige weil er laut er nicht fahren darf aber er hat Führerscheine und kann gut machen Hochstarter und Auspuff laut machen kann er auch also gute fahrer

Gibt's die Frage auch in deutscher Sprache?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, fährt dein Sohn deine Nachbarn mit dem Motorrad um, macht Hochstarter und "Auspuff laut"... und jetzt beschwerst du dich, dass deine Nachbarn ihn anzeigen wollen?

Dein Sohn macht die Nachbarn kaputt, nicht andersrum!

Ich glaube die müssten erstmal Motorrad fahren lernen. Nur Krach u Gestank machen ist sehr wenig. Aber ob er fahren kann nach STVO - wage ich zu bezweifeln .