Nachbar macht mich an. Was tun?

2 Antworten

Da kannst du nichts machen. Wenn du die Polizei rufst, wird sie ihm eine Verwarnung geben und wieder davon fahren und dann wird er noch aggressiver. Dem Vermieter kannst du es zwar melden, aber der wird ihn auch erstmal nur abmahnen und dann muss er gesetzliche Kündigungsfristen beachten. Von heute auf morgen wirst du den Kerl definitiv nicht los.

Manfredo836
Fragesteller

Danke so sehe ich es auch. Werde mir jetzt einen Baseballschläger an die Tür stellen. Klingt drastisch, aber ist bis ich ausziehe die beste Möglichkeit mir ein bisschen mehr Sicherheit zu geben.

Gibt es irgendwelche Kinder im Haus? Kontaktiere doch die Vermieterin. Sie kann dir weiterhelfen.

staloy  20.02.2024, 00:24

Vielleicht irgendwelche Kameras im Flur