Ein Freund von mir, hat den Hund des Nachbarn leise nachgeahmt?

3 Antworten

Ach was, so viel Humor wird doch der Nachbar auch haben, denke nicht, dass das negative Auswirkungen hat. 🐶

Mach dir keine Gedanken. Erstmal muss er’s gar nicht gehört haben und wenn doch hat ER vielleicht kurz geschmunzelt und das ganze schon wieder vergessen während du dir einen Kopf machst und dir den Tag mit grübeln zerbrichst.:-) sicher alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist doch nicht schlimm. Den Hund wird das auch nicht stören