Nachbar dreht durch wegen hunde gebell?

7 Antworten

Der arme Hund leidet offensichtlich uter der Situation und die Besitzerin scheint weder Ahnung zu haben von Hundehaltung, noch sich für das Wohl ihres Tieres zu interessieren. Ich vermute es wird erstmal eine Warnung ausgesprochen, hoffe aber das man ihr den Hund wegnimmt.

"Sie arbeitet vollzeit und der Hund ist dementsprechend lang alleine:/ "

Und leidet offensichtlich entsprechend, sonst würde er nicht den ganzen Tag Krach machen.

Wenn jemand ein Tier nicht ordnungsgemäß hält, wird es ihm entzogen.

Naja, wie die andere sagen. Entweder sie nimmt den Hund mit auf die Arbeit oder er kommt halt wo anders hin.

Dem Hund wird es auf jeden Fall wo anders besser gehen.

Na hoffentlich nimmt das Amt den Hund gleich mit, und ein tierhaltungsverbot gäbe es von mir gleich mit.

einen Hund den ganzen Tag alleine einzusperren ist tierquälerei. Wie egoistisch und grausam kann man sein einem Tier sowas zuzumuten ?

Wenn ein Hund "fast den ganzen Tag" bellt, würde ich auch durchdrehen. Das muß man nicht hinnehmen. Und dem Hund geht es ja offenbar auch nicht gut.