Ruhestörung?

4 Antworten

Das musst du nicht wortlos hinnehmen. Rufe bei deinem Ortnungsamt an und schildere den Fall. Vielleicht fragen sie dich, ob du mit dem Nachbar gesprochen hast..überlege dir genau was du dann sagst.

Ruf das Ordnungsamt an und erklär denen das. Dann kümmern sie sich drum

Ruf das Ordnungsamt oder die Polizei. Das darf einfach nicht sein.

Letztlich kann aber auch etwas passiert sein oder die Hunde sind verwahrlost.

Tierschutz rufen wäre auch suppi, kein Hund sollte von 8-19 uhr alleine sein!

Goodnight  26.07.2023, 09:58

Tierschutz ist dafür nicht zuständig, die haben keinerlei Weisungsbefugnis.