Sind solche Nachbarn psychisch krank?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach mal rüber gehen und nachfragen, ob es möglich wäre, nicht den ganzen tag möbel zu "verrücken". Oder ersteinmal darauf hinweisen das es Leute gibt, die sich dadurch gestört fühlen könnten. 
Ich denke mal nicht das sie psychisch krank sind, es wird bestimmt eine ganz normale antwort dazu geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
22.04.2016, 17:07

die Nachbarin versteht fast kein Wort Deutsch....eine Kommunikation gestaltet sich daher stets sehr problemartisch  :(

0

Welche Sprache sprechen sie denn? Vielleicht kennst du jemanden, der dir beim Gespräch helfen kann... Oder vielleicht auf Englisch, mit Skizze oder Google Translator. Wenn man das nett macht (und du Ihnen keine psychische Krankheit vorwirfst ;)), findet man da bestimmt eine Lösung. Vielleicht wischen sie jeden Tag und schieben daher die Sachen hin und her. Ob sie psychisch krank sind oder nicht, hilft dir doch hier nicht weiter. Du möchtest doch, dass der Lärm aufhört, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schiebt der Nachbar nur öfter mal seinen Stuhl zurück, wenn er vom Tisch aufsteht. Du scheinst ziemlich lärmempfindlich zu sein. Mach einfach Radio oder Musik in Zimmerlautstärke an, dann überhörst du solche Geräusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Leute Möbel häufig verschieben, sind sie noch LANGE nicht psychisch krank. Es gibt höchstwahrscheinlich einen vernünftigen Grund dafür. Wie wäre es mit fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.04.2016, 00:26

bei allem Verständnis, aber wenn jemand seit Monaten jeden Tag stundenlang immer was hin und herschiebt, fast den ganzen Tag ununterbrochen - dann muss der doch krank sein

0

fragt doch andere Nachbarn was sie davon halten vielleicht wissen sie etwas ob sie psychisch Krank sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Auf jedenfall sind sie zu laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
22.04.2016, 18:11

extrem laut ist es nicht, aber wenn jemand wirklich jeden seit Monaten ( ! ) Möbel hin und herrückt, das kann doch nicht normal sein sowas. das nervt....

0

Sicher das sie nur Möbel durch die Gegend schieben ; )?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
22.04.2016, 16:25

HAHhaHahhahhahahaa

0

Nein, deine Nachbarn sind ganz sicher nicht psychisch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist definitiv nicht normal. vielleicht sind die als kleinkinder vom wickeltisch gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?