Warum ist mein Nachbar so ein bösartiges A-loch?
Mein Nachbar ist eifersüchtig auf mich und meinen Mann und findet ständig Gründe und Dinge die ihn stören. Wir versuchen immer Lösungsvorschläge zu bringen und er verschiebt jede Entscheidung, nur um immer wieder und weiter meckern zu können und uns und andere Nachbarn zu nerven.
Kann mir das jemand erklären? Warum sind manche Menschen so?
Nur ernsthafte Antworten und kein „er ist halt eifersüchtig“!!!
4 Antworten
Es gibt leider solche....Menschen, denen geht's nur gut, wenn sie andere niedermachen. Viele davon haben einen geringes Selbstwertgefühl und machen es deshalb, um wieder "der Stärkere" zu sein.
Wie schwach das ist!
Entweder hat der nichts zu tun, oder ist mit sich selbst unzufrieden, was er an anderen auslässt.. Hatten auch mal so ein Exemplar, der hat sich selbst beschwert, wenn man Abends nochmal mit dem 🐶 raus gegangen ist..🙄
ich und meine familie sind in ein haus gezogen neben einem alten mann und seiner frau, er pisste gegen den zaun als ich am spielen war und hat auch mal gerne extra unsere pflanzen kaputt gemacht war aggressiv und beschimpfte uns. Dann hat sich herausgestellt seine frau war der auslöser sie hat immer schlecht über uns geredet und ihm befohlen das zu tun. Jetzt ist er alleine und ist nett zu uns und schämt sich für seine taten. Er hatte einfach ein unzufriedenes leben und hat es an uns ausgelassen. Ich denke bei dir könnte es ebenfalls der frust deiner nachbarn sein.
er hat wahrscheinlich ein trauriges leben und lässt das dann an anderen aus