Mit welchen Nachbar hättet ihr in einem Mehrfamilienhaus am meisten Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hausparty-Hengst / Laute Musik Hörer/in 67%
Stark Raucher/in 19%
Läster-Schwester / Tuschel-Tante 5%
Langzeitarbeitslose/r 5%
Unhöflicher Griesgram 5%

4 Antworten

Außerhalb des Irrenhauses fühle ich mich auch ganz wohl!

rumetroov  11.04.2024, 07:07

Willkommen im Club!

Hausparty-Hengst / Laute Musik Hörer/in

Es hängt von der Situation ab. Jeder ist willkommen jedoch mit gewisse Grenzen

-Party/laute Musik in der Nacht: No Go brauche Schlaf um fit zu werden

-Raucher: Wenn es in meine Wohnung danach riecht wenn ich Fenster öffne. Ich brauche frische Luft

-Läster: Wenn ich auch beim lästern dabei sein soll Ist es für mich ermüdend

-Griesgramm: Wenn er die ganze Zeit an mir meckert/nörgelt. Vermiest den Tag

-Langzeitarbeitloser: Wenn er immer nach Geld oder anderes Sachen fragt . Ich brauche es auch selber

Mit keinem. Ich bin liberal genug, andere Leute so leben zu lassen, wie sie es tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Hausparty-Hengst / Laute Musik Hörer/in

alle sind nicht so schlimm die Party Macher.. ich brauche meinen Schlaf und muss im Homeoffice auch arbeiten.

Alles ander ist mir egal.