Unbekannter Nachbar rülpst im Balkon laut rum?

6 Antworten

Wenn es in den Ruhezeiten ist, kannst du ihn wegen Ruhestörung anzeigen.

Evtl. mit anderen Nachbar zusammen schließen und ihm mal einen Brief schreiben.

Wenn es bei euch eine Hausverwaltung gibt, dann dort melden.

Kannst dich auch mal bei der Polizei schlau machen, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.

tst59  19.08.2019, 07:28

Herrlich deutsch!

Vielen Dank! Du hast meinen Tag erhellt

danitom  19.08.2019, 07:33
@tst59

Und was hast du jetzt für ein Problem?

Ist das zufällig in der Nähe der Feuerbachstraße ? Da sind 2 von meinen Kumpels zusammen gezogen, auf die das passen könnte, war bei den mal auf'n auf'm Balkon, das war ein Gerülper und Gefurze, da haben sich zwei zusammen getan .....

Richtig lecker wird's, wenn's mit dem Gerotze losgeht

Ja. Hingehen und ihn darauf ansprechen.

Bestimmt kann man da was machen! Sofort wegen Lärmbelästigung Anzeige machen...oder mal anklopfen und ihn darauf ansprechen,ist ihm bestimmt peinlich

tst59  19.08.2019, 07:49

„Lärmbelästigung“...

“Anzeige“

Oweh. Armes Deutschland.

tst59  19.08.2019, 10:57
@Amayadesu

Achso?! OK, war jetzt für mich nicht direkt einsehbar! Sorry

Vllt. ein Rülpsprotokoll anlegen. Wüsste jetzt nicht wie man das sonst nennt. Direkt Lärm ist es ja nicht, eher eine widerliche Belästigung. Du kannst ihn antürlich auch mal drauf ansprechen das er damit zum Arzt gehen soll, da sein häufiges Gerülpse nicht normal ist. Falls er außer rülpsen auch noch reden kann wirst du ja sehen was zurück kommt.