Psychopatischer Nachbar?
Mein Psychopatischer Nachbar hat gerade die Musik voll aufgedreht und brüllt laut rum. Mich selbst stört es nicht, da ich ein bißchen mehr tolerant bin, als die Anderen hier im Block. Nur morgen wird hier wieder getuschelt und wenn er auftaucht sind alle Still und können ihn nicht vorm Kopf sagen, was sie von ihn halten. Ich bin der einzige der ihn grüßt, weil ich das neutral sehe und nicht für irgendeinen Partei ergreife der gegen ihn ist. War früher selbst ein Rüpel und Psychopath. Mache ich das richtig ist ja schließlich sein Leben und geht mich nichts an warum er so ist?
Letze Nacht hat er es wieder krachen lassen
5 Antworten
Wenn es Dich nicht stört ist das vollkommen o. k.
musst Dich da aber auch nicht interessieren was andere tuscheln
Sga ihm einfach mal von Nachbar zu Nachbar das er etwas leiser sein soll. Der wird das schon checken
Das ist um die Uhrzeit Ruhestörung.
Was scherst du dich drum wenn es dich nicht stört? Egal wie du drauf warst und bist, es ist und bleibt Ruhestörung.
Wenn das dich nicht stört dann ist alles gut
Mich stört es nicht, jetzt weiß ich wenigstens wie sich das angehört hat, wenn ich hier zu Unzeiten voll am Rad gedreht bin
Mein Nachbar ist auch besonders er bringt immer Männer mit nach Hause und dann Vögeln die das die Wände wackeln
Den Begriff Psychopath solltest du aus deinem Wortschatz streichen. Es geht darum, ob du dich gestört fühlst. Wenn ja, solltest du das kommunizieren!
Psychopathie ist das vollbild der dissozialen Persönlichkeitsstörung. Zwar werden hier gewisse regeln missachtet, aber deshalb ist dein nachbar kein Psychopath!
Ne mich stört es nicht, Jetzt gerade zertrümmert er seine Wohnung. Ich amüsier mich hier oben
Hab ich, ich finde das lustig, wenn er morgen nicht mal mit einen schlechten Gewissen hier rumläuft
Solange du nicht dazu beiträgst, dass er so handelt ist doch alles okay :)
Es ist seine Wohnung da darf er machen was er will
Weil ich mich amüsiere und andere Nachbarn das ganz anders sehen
Vielleicht bist du ja der Nachbar, von dem hier die rede ist :D
Ne ich liege hier ruhig und gesittet mit meinen Katzen auf der Couch
Werde jetzt noch eine Zigarette rauchen und dann geht's in die Kiste, bin Müde vom Sport
Ja klar, aber ich war früher genauso drauf. Im Alter kommt Einsicht