Also von "handlich" bis "süss" gab es ja schon einiges an Atworten.

Worauf ich stehe ist ein Mädel das mich aus dem nichts anlächelt...

...zur Antwort

Ja das kenne ich ^^

Was man dagegen macht? Vielleicht gleichgesinnte suchen.

...zur Antwort

Kommt darauf an....

Zum Geburtstag hätte ich am liebsten garnichts bekommen mag es aber anders herum gerne zu schenken.

Zu Weihnachten kann man sich absprechen ob man was schenkt oder was anderes macht...

Wenn ich etwas generell geschenkt bekomme denke ich das ich dem schenker etwas schuldig bin.

...zur Antwort

Guckst du Filme nur nebenbei wie diese Streamer? Das könnte das Problem sein...

Früher hat man einen Film reingeschmissen sich was zu knabbern besorgt und mit allen am Fersehen gebannt zugeschaut!

Mach Pause und schau einen Flim und mach nicht Pause vom Filme und Serien glotzen!

mfg

...zur Antwort

Kauf das Zeug einfach nicht mehr...das macht dich krank!

Und beschäftige dich!

Nicht nur rumsitzen und essen

Wenn du davon nichts mehr im Haus hast ist es viel einfacher!

Viel Glück man!

...zur Antwort

Sehen...riechen...schmecken.

Ist kein weisser Schimmel auf der Oberfläche zu erkennen riecht sie gut und schmeckt nicht sauer sollte alles ok sein.

Ist ein Glas komplett verschlossen hält der Inhalt sehr lange (dafür wird das eingekocht) wenn es geöffnet wurde wird es im Kühlschrank auch noch mehrere Tage halten.

...zur Antwort
Geht so

Ist mir manchmal zu tschuldigung "tuntig" ^^ aber natürlich geile Lieder und nix gegen Freddy! Saumässig geile Band aber mit einem hauch...weiblichkeit? Kann man schlecht beschreiben ^^ Vielleicht bin ich auch nur ein Neanderthaaler...

Die rapsody spricht manchmal für mich

...zur Antwort
Anderes..

Weisse Möbel sehen aus wie von Playmobil...kauf dir wertige Sachen die auch lange halten und Stil hat es auch noch. Jeder hat heute ein weisses Lowboard oder Schreibtisch...

...zur Antwort

Warum kannst du deine 14 Jährigen Phantasien nicht für dich behalten? Als erwachsener ist es echt unangenehm sowas zu lesen...ich versuche das mit Respekt zu schreiben was schwierig ist.

...zur Antwort

Glückwunsch...deine Daten haben die warscheinlich im Telefonbuch gefunden oder sonst wo.Also wenn jemand deinen Namen und Adresse kennt gibst du ihm deine Kontonummer!? Würd mich nicht wundern wenn du morgen kein Geld mehr auf dem Konto hast.

Also die Polizei informieren am besten persönlich und die Story erzählen...

...zur Antwort
Nein

Später werden dich die Jungs beneiden. Lass deine Haare so wie du es möchtest das ist am wichtigsten.

Die die dich jetzt ärgern haben selbst zuviele Probleme und lassen es an dir aus.Irgendwann merkst du das.

...zur Antwort