Warum stehen die meisten Männer auf kleine Frauen?

10 Antworten

Ich finde, die Vorliebe für den Größenunterschied kommt mehr von Seiten der Frauen. Wenn eine klein ist, kann man deshalb hoffen, dass man bessere Chancen bei ihr hat, wenn man ansonsten nichts über sie weiß. Vielleicht kommt daher das Interesse zum Beispiel bei einer Party.

Ansonsten gibt es weibliche Schönheit eben in verschiedenen Größen und Formen. Wenn sie nicht so klein ist, können die Proportionen auch sehr reizvoll sein, mit den längeren Beinen und so.

Es sind echt mehr die Frauen, die die Auswahl treffen. Die meisten mögen es halt, wenn sie ein bisschen zu dem Mann aufschauen können. Das muss aber nicht direkt die Körpergröße sein. Zum Beispiel mit beruflichem Erfolg geht es auch, oder mit der Art wie der Mann sicher im Leben steht, so dass sie sich etwas anlehnen kann.

isstdochso  24.12.2023, 09:52

Muss ich korrigieren kleine frauen haben bessere porportionen und und auch während des Geschlecht verkehr ist es interessanter weil diese akrobatischer sind. Nicht umsonst gibt es so ein hyper auf den pornokanälen für kleine frauen. Bin 1,79

Kleine Frauen sind im Bett viel "handlicher“. Der Nachteil ist aber auch, dass solche Frauen (generell) als sehr schwierige Personen gelten. Die haben (aufgrund ihrer Grösse) oft Minderwertigkeitsgefühle und Minderwertigkeitskomplexe. Das merkt man dann wenn man eine Beziehung mit denen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabrina2007
Fragesteller

Also ich hab diese Probleme definitiv nicht aber danke trotzdem für deine Antwort.

derron789  14.04.2020, 03:08
@sabrina2007

Keine Ahnung warum du dich betroffen fühlst,....GENERELL habe ich geschrieben....Mit "generell" habe ich ja nicht dich gemeint...

jkalkskjkjlkjl  23.04.2020, 18:47
@derron789

generell ist aber ein synonym für grundsätzlich und das bedeutet, dass es nicht immer so ist, das gegenteil aber nur die ausnahme darstellt

Ich finde Sex zB. mit kleineren Frauen immer sehr angenehm und geiler, sie sind flexibler bei verschiedenen Stellungen.....😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildfire1988  26.04.2021, 05:48

Haha typisch Mann 😊😂 bin auch nur 1,56 - 1,57 ohne Schuhe...Hatte aber auch immer Glück das jeder Kerl und waren alle so ab 1,80 - über 1,80 Groß und jeder süß putzig,egal was ich tat sah Süß Aus 😄😂

JessiK1993  09.12.2023, 19:32

Da kriegt man ja direkt Angst. Muss ich jetzt das Kamasutra durch arbeiten. Mit spass nehmen 😅

Hm, das kann man aber auch ganz anders sehen. Ich habe in den 80ern studiert, und viele von meinen Freundinnen und Bekannten an der Uni, sowie auch meine Cousine, waren diese großen Model-Typen, alle so um 1,80 m groß, von denen einige auch noch grausam genug waren mir zu erklären, dass ich mit meinen 1,65 m wohl kaum Chancen bei wirklich tollen Männern haben würde...

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.04.2020, 11:51

Da hatten sie aber nicht Recht. Nur im Modelberuf hast du dann kaum eine Chance. Bei der Männern aber schon. 1,65 m ist sowieso fast genau der Durchschnitt.

Also von "handlich" bis "süss" gab es ja schon einiges an Atworten.

Worauf ich stehe ist ein Mädel das mich aus dem nichts anlächelt...