finden jugs kleine mädchen süß´?

14 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja auf jeden fall. Ich bin selber 1,55 und 16 Jahre alt und wie ich mitbekommen habe, hab ich leichteres Spiel bei den Jungs als meine Freundin (1,75 und 16). Da ich meine das, dass bei Jungs ihren beschuetzerinstinkt weckt.:)

ich liebe das 2. kleinste mädel aus meiner klasse und ich finde sie ist die hübscheste die ich je gesehen hab und größer kann ich sie mir nicht vorstellen sie ist auch höchsten 1.60m also scheiß auf die größe!!

Kleine Jungs passen halt zu kleinen Mädchen. Kleine Jungs werden dich nett und ansprechend finden, große Jungs "lediglich" süß.

Mach dir keine Sorgen. Es kommt nicht auf die Größe an ;-))

Zum Glück haben die Jungs unterschiedliche Geschmäcker. Manche finden kleine Mädchen süß, andere stehen auf große oder mittelgroße.