was denken jungs von kleinen mädchen :(?

17 Antworten

beides. klein kommt eig ganz gut und wenn du süß bist/wirkst machst du schon mal pluspunkte. aber süß allein ist nicht alles carakter und aussehen(unabhängig von größe) kommt dann auch noch dazu

Die Größe sollte bei allen Dingen wie Liebe, Freundschaft und sin nicht an erster Stelle steht 

Ach das ist doch egal. Auf die Größe achtet eigentlich niemand mehr, heutzutage zählen meistens andere Werte. Solang dein Charakter stimmt ist deine Größe egal - und du wirst auch noch wachsen.

großer junge- kleines mädchen?!

hallo leute!

ich wollte fragen ob bei jungs und mädchen der größenunterschied eine rolle spielt um sich zu verlieben. mein schwarm ist zum beispiel einen halben- dreiviertelten kopf größer als ich; ist das viel?

danke :)

...zur Frage

(Frage an die Jungs) Finden Jungs kleine Mädchen nicht so toll wie größere Mädchen?

Ich bin 18 und bin 1,52 groß
Ich will nicht das es mich stört aber ich wäre gerne größer.
Die Jungs meinen sie finden das süß, das sagen meine Freunde auch immer. Und wenn ich in die Stadt gehe sehe ich so viele Frauen die auch so groß sind wie ich die aber denn noch attraktiv meiner Meinung nach aussehen... was meint ihr

...zur Frage

Einen Jungen ansprechen, was sagen?

Eine Frage, an die Jungs dort draußen gerichtet. Wenn ein Mädchen euch ansprechen würde, was wäre das Beste was sie zu euch sagen könnte oder was in der Art würdet ihr gerne hören? Was würdet ihr denken, wenn sie sagt sie mag etwas an eurer Ausstrahlung?

...zur Frage

jungs finden mädchen süss, wenn....

wann finden jungs mädchen süss?

...zur Frage

Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

Sind kleine Mädchen (1,55cm) süß oder müssen sie größer sein? und wie groß sollte eure Traumfrau werden ? was wäre zu groß/klein?

...zur Frage

An die jungen Männer: Wie findet ihr es wenn ein Mädchen vor euch weint?

Findet ihr es süß, weil ihr sie dann trösten könnt? Oder findet ihr es einfach nur nervig und würdet am liebsten weggehen? Oder was geht euch jungs da durch den Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?