Was für Mädchen mögen Jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte sich nicht verstellen sie sollte sie selbst sein, dabei darf sie auch ruhig selbstsicher sein und wissen was sie will und dieses Ziel auch verfolgen.

Versaut sein ist immer gut 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen die auf süß machen aber in Wirklichkeit versaut sind, sind am geilsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich für meinen Teil achte auf der Charakterbasis darauf, dass sie Tiefgründig ist. Das heißt, dass sie interessant sein soll, und es Spaß machen soll, Zeit mit ihr zu verbringen. Ich könnte mich niemals in jemanden verlieben, der Oberflächlich ist. Außerdem zählt vor allem Humor.

techniker68  15.04.2019, 14:30

Bei mir ist es nunmal so, das sie alle relativ klein und schlank sind. Das habe ich mir nie ausgesucht. Sie haben mich angesprochen. Ich bin selber viel zu schüchtern.

Aber eines garantiere ich. Ich werde sie nie im Stich lassen.

Einmal ein "piep" und ich helfe ihnen.

Mario

techniker68  15.04.2019, 21:46
@MrMagic123

Ich habe eine klare Antwort gegeben... Klein und schlank.

Gibt es da etwas falsch zu verstehen?

Mario

Also, das kann man einfach nicht allgemein sagen, also ich als Frau mag lieber Frauen die selbstsicher und siegessicher sind, schüchterne sind eher nicht so meins.