Mögen Jungs (17 Jahre alt) schüchterne Mädchen?

5 Antworten

Das kommt ganz auf den Jungen an, manche mögen solche Mädchen lieber und andere Jungs andere.

Celime
Fragesteller

Er ist halt oft mit anderen Jungs hab ihn aber auch schon manchmal neben anderen Mädchen sitzen sehen, hat das was zu bedeuten?

Bin zwar erst 14, würde aber sagen ich kann da grob was zu sagen: Es kommt immer auf den Typen an, aber b*tches mögen die wenigsten

Ich finde es ein bisschen süß, allerdings ist es nervtötend, wenn es zu extrem ist.

Ich finde schüchterne Mädchen süß

Celime
Fragesteller

Wie viel Jahre alt bist du? Mein Crush geht in die 11

In meiner Jugend fand ich schüchterne Mädchen immer anziehender. Bin M22.