Wie findet ihr anhängliche und schüchterne Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich wünschte mir schon immer, dass mein zukünftiger Freund so etwas im Charakter besitzt )

Grauenhaft.

Anhänglichkeit bis zu einem gewissen Grad vertrage ich super, aber das geht sehr schnell in das "Was tust du wo bist du warum schreibst du nicht" rein. Das hatte ich einmal und das war für mich ein absoluter Albtraum.

Mit Schüchternheit kann ich nichts anfangen und fände es unglaublich lästig in meinem Leben.

Ich würd's süß finden, so lange es ihn Maßen ist und nicht belastet.