Warum stehen Mädchen nur immer auf coole Jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich finde es attraktiver wenn ein junge sich etwas traut. das liegt vielleicht auch daran dass viele frauen in ihrem freund einen "beschützer" sehen der auch mal für uns einspringen würde, sollte es dazu kommen. aber das heißt nicht dass ich mich für die coolen jungs entscheiden würde, weil die oft auch einfach cool tuen, da sie eig sehr unsicher sind. so ein aufgesetztes verhalten ist für mich viel unattrakitver als ein schüchterner junge. gib nicht so schnell auf, dich wird schon noch eine zu schätzen wissen

Also ich erklär mal aus meiner Sicht:

Ich finde eher cooler Jungs anziehend weil sie für mich witzig, nicht langweilig, hübsch und selbstbewusst sind =>können mich beschützen (das ist sehr wichtig für Mädchen, also für die meisten). Jedoch heisst in manchen Fällen cool= macho

Ich habe einen Freund, der cool ist und gleichzeitig kein Macho ist. Da bin ich sehr froh.

Generell finde ich, dass sich die schüchterne Jungs weniger beschützen als Coolere und dann sollen sie ein Mädel hüten?? Was für eine Ironie

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

Wer braucht einen beschützer? Ds bräuchte man vor 100 Jahren vielleicht,, aber nicht Heute.

0
@ICHBINDUMM284

das ist Frauen Instinkt, das kommt bei Frauen cooler an egal ob sie Schutz brauchen oder nicht

0

Es ist sehr unterschiedlich viele selbstbewusste Mädchen sind auch sensibel und geben sich nicht so wie sie sind damit sie nicht verletzt werden oder so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigenes dazu lernen oder Lesen

Gibt zu viele von ihnen.. Ich bin auch sehr schüchtern, mir spielt es aber absolut keine rolle, wenns passt, dann passts ^^

Kann man nicht verallgemeinern

mein crush ist zwar schüchtern (zumindest kommt es so rüber) , dennoch kein weichei

Eben, ich bin auch schüchtern würde aber meine Freundin immer beschützen. Nur weil jemand schüchtern ist, heißt es nicht, dass man sich nichts traut.

4

Was möchtest Du wissen?