Warum stehen Mädchen nur immer auf coole Jungs?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich finde es attraktiver wenn ein junge sich etwas traut. das liegt vielleicht auch daran dass viele frauen in ihrem freund einen "beschützer" sehen der auch mal für uns einspringen würde, sollte es dazu kommen. aber das heißt nicht dass ich mich für die coolen jungs entscheiden würde, weil die oft auch einfach cool tuen, da sie eig sehr unsicher sind. so ein aufgesetztes verhalten ist für mich viel unattrakitver als ein schüchterner junge. gib nicht so schnell auf, dich wird schon noch eine zu schätzen wissen

Es ist sehr unterschiedlich viele selbstbewusste Mädchen sind auch sensibel und geben sich nicht so wie sie sind damit sie nicht verletzt werden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenes dazu lernen oder Lesen

Glaub mir es gibt zu jedem Topf einen Deckel du hast noch sehr viel Zeit.

Da muss es nicht unbedingt genau dieses Mädchen sein die dir jetzt gerade gefällt.

vergiss coolness es gibt was viel wertvolleres z.B. dein Charakter und dein Intellekt

Also ich erklär mal aus meiner Sicht:

Ich finde eher cooler Jungs anziehend weil sie für mich witzig, nicht langweilig, hübsch und selbstbewusst sind =>können mich beschützen (das ist sehr wichtig für Mädchen, also für die meisten). Jedoch heisst in manchen Fällen cool= macho

Ich habe einen Freund, der cool ist und gleichzeitig kein Macho ist. Da bin ich sehr froh.

Generell finde ich, dass sich die schüchterne Jungs weniger beschützen als Coolere und dann sollen sie ein Mädel hüten?? Was für eine Ironie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICHBINDUMM284  06.08.2021, 17:19

Wer braucht einen beschützer? Ds bräuchte man vor 100 Jahren vielleicht,, aber nicht Heute.

hasan87  30.08.2021, 00:42
@ICHBINDUMM284

das ist Frauen Instinkt, das kommt bei Frauen cooler an egal ob sie Schutz brauchen oder nicht

Natürlich gibt es andere 😂 Aber sprich mal mit ihr sie mag es bestimmt wenn du ihr Aufmerksamkeit schenkst.