auf was für Mädchen stehen schüchterne Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

auf "andere" 50%
auf selbstbewusste (also voll das gegenteil) 25%
auf verückte 17%
auch auf schüchterne Mädchen 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf "andere"

Wenn ich schon eine Auswahl treffen muss, dann würde ich mich für den Vorschlag " auf andere " festlegen. Damit meine ich, das es wohl normalerweise zu erwarten sein wird, das schüchterne Jungs einem Mädchen durchaus sehr dankbar sind, wenn es mit seinem Verhalten ihnen hilft ihre eigene Schüchternheit wenigstens ein wenig in den Griff zu bekommen.

JZG22061954  30.11.2014, 19:06

Danke für den Stern.

Auf Mädchen, die den ersten Schritt machen und über die Schüchternheit eines Jungen hinwegsehen können.

Ich bin sehr schüchtern gegenüber Mädchen und bin auch derzeit mit einem extrem schüchternen Mädchen zusammen, also bei mir schon xD

auf "andere"

Kommt eig. Darauf an jeder hat einen anderen Geschmack.

LG :)

auf selbstbewusste (also voll das gegenteil)

Hallo !

Schüchterne Jungen trauen sich nicht ein Mädchen anzusprechen, deswegen hoffen sie dass das Mädchen sie zuerst anspricht.

LG Spielkamerad