Was bevorzugen die Frauen eigentlich an meisten einen Macho oder ein Schüchternen Mann?

8 Antworten

Auch wenn ich ein Junge bin, bin genauso wie du und kann dir aus Erfahrung sagen, die gibt es.

Es ist schwerer so jmd zu finden aber meistens ist es dafür dann auch umso tiefer und eine schönere Beziehung

Lucifer93
Fragesteller

Dann hast du aber echtes Glück, denn ich hatte das Glück leider noch nie! :(

L2345  16.04.2018, 14:20
@Lucifer93

Ich hatte Glück, hab‘s dann aber verkackt weil ich ein Idiot bin

Naja egal aber doch glaub mir es kann wirklich dauern so jmd zu finden, ich weiß, ich denke auch manchmal ich bin net der Typ der jemals eine Freundin kriegt aber dann wird man doch besseren belehrt...

Schüchternheit darf halt net Selbstvertrauen im Weg stehen !! Weil niemand steht auf Typen ohne Selbstvertrauen

Ich bin zwar generell sehr zurückhaltend und vor allem vor Mädchen sehr schüchtern aber dennoch stehe ich zu mir, meinem Aussehen und meiner Meinung und das musste ich auch erstmal lernen

Und dann - einfach Zeit vergehen lassen, das wird !

Lucifer93
Fragesteller
@L2345

Naa ich bin mir bei mir echt nicht so sicher. Denn bis jetzt kam noch kein Mädel mal auf mich zu um den ersten schritt zu machen. Ich würde ja auch selber den ersten schritt machen, wenn ich nicht grade zu schüchtern wäre :(

Ich hasse Männer die einen auf Macho machen.

meiner Meinung nach ist das einfach ein abturn & die fühlen sich nur krass. Ehrliche & treue Männer/Jungs die VIELLEICHT Schüchtern aber natürlich humorvoll & lustig sind, sind dagegenhin viel besser. Solche Menschen tun einen auch körperlich & psychisch gut. :D

Lucifer93
Fragesteller

Verstehe. Aber wenn du jetzt so einen Schüchternen Typen süß finden würdest, würdest du dann den ersten schritt machen und ihn darauf hin ansprechen?

das ist sehr individuell

mein freund war auch sehr schüchtern zu anfang, hat mich nicht gestört, fand ich eher süß. wir sind schon 6 jahre zusammen und von schüchtern ist nichts mehr zu bemerken ^^

ich glaube die meisten frauen wollen einen verlässlichen, ehrlichen , treuen partner. der macho typ ist eher was für die jugend.

Lucifer93
Fragesteller

Gut Okay und wer hat da damals den ersten schritt gemacht?

SonjaDieKatze  16.04.2018, 14:33

er hatte mich auf fb geaddet , aber ich habe ihn dann angeschrieben

SonjaDieKatze  16.04.2018, 14:38
@Lucifer93

wir kannten uns davor gar nicht, haben 6 wochen geschrieben und dann mal getroffen

Lucifer93
Fragesteller
@SonjaDieKatze

Das heißt der hat dir einfach mal eben so eine FA über Facebook geschickt und das obwohl er dich gar nicht kannte?

SonjaDieKatze  16.04.2018, 14:53
@Lucifer93

krieg ich täglich mehrere, nicht ungewöhnlich, wir hatten gemeinsame freunde

Lucifer93
Fragesteller
@SonjaDieKatze

Hmm. Also so ein glück hatte ich bis jetzt noch nie. Also das ich der liebes meines lebens auf Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken, begegnet bin :(

Ich mag Macho Männer (nach außen hin) die im tiefsten inneren meist schüchtern sind... oft ist es so, dass sich Machos nur so geben, um ihre Schüchternheit zu kaschieren.

ich mag es wenn ein mann weiß was er will