Also mein Sohn hat mir von seinem ersten "feuchten Traum" erzählt und er war ganz stolz... und ich habe damals auch kein Problem gehabt meiner Mutter zu sagen was Sache ist... schließlich kosten so Hygieneartikel auch einiges und als Teenie hat man noch nicht unbedingt ein Einkommen.

...zur Antwort
Schwarz

schwarz macht schlank und passt jedem.

weiß wirkt seriöser

rot nur wenn der Typ passt - stell dir mal nen weißhaarigen Mann mit rotem Hemd vor... das geht gar nicht.

...zur Antwort

Ich mag Macho Männer (nach außen hin) die im tiefsten inneren meist schüchtern sind... oft ist es so, dass sich Machos nur so geben, um ihre Schüchternheit zu kaschieren.

...zur Antwort

Frag ihn doch mal wozu er eine Dating App benötigt und ob er sie dir zuliebe nicht entfernen könnte?

...zur Antwort

habe mir gerade mal Bilder angesehen: ich könnte mir vorstellen, dass manche Männer den fülligen Blasemund zusammen mit den katzenartigen Augen und dem gesamt kindchenhaften Gesicht toll finden. Aber sonderlich schön finde ich sie auch nicht - sie hat halt kein "Allerweltsgesicht" - also schon etwas Besonderes.

...zur Antwort

Hätte ich schon, wenn ich verliebt wäre.

Wenn es rein um die Erfahrung ginge, dann würde ich sowas wie eine Art Paar-Tantra-Massage mitmachen, wo eben beide nebeneinander von jeweils geschultem Personal gleichermaßen bearbeitet werden. Oder man kauft sich ein Lehrvideo und macht es als Paar gemeinsam zu Hause.

...zur Antwort

Das ist doch schön, wenn du ein fantasievoller Mensch bist. Warum solltest du das ändern? Gefühlskalte Menschen gibt es schon genug.

...zur Antwort

Falls ein Marder, kaufe so einen Marderschreck und lege ihn auf den Dachboden. Bei Ratten und Mäuse holst du dir 4-6 größere Fallen im Baumarkt und Gift und legst die um das Haus außen herum aus und kontrollierst die 1 mal die Woche (ob da etwas genagt hat) ggf. neu bestücken ... damit kommst du günstiger als mit einem Kammerjäger.. sollte das Gift nichts nutzen, dann mal Gift wechseln (evtl. Dosis erhöhen) - ich bin überhaupt kein Freund von Gift auf Tiere anwenden aber bei Ratten und Mäusen wirst du anders der Lage nicht Herr - die kommen immer irgendwie ins Haus. Ach und unbedingt Essquellen im Haus so verstauen, dass die nicht angelockt werden (in festen Büchsen usw)

...zur Antwort

das ist eine schöne maurische Schildkröte, nach dem Wecken bitte langsam über Tage die Temperaturen erhöhen - vielleicht ist es zu warm und sie dreht deshalb so auf. Außerdem der Untergrund passt nicht - kaufe Kokoserde.

...zur Antwort

ich sehe auch beide Richtungen, bin Rechtshänder aber Linksfüßer (springen)

...zur Antwort

Finde ich super und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Wenn man etwas nur loswerden möchte, kann man es als "zu verschenken und Abholung" anbieten und meistens ist es dann auch schnell abgeholt. Schwarze Schafe waren bisher keine dabei, es ging aber auch nie um mega hohe Beträge.

...zur Antwort

Les ihnen Artikel 4 des Grundgesetztes vor und frage sie, ob sie dagegen verstoßen wollen.

...zur Antwort
Pro!

Ich war selbst auf einer Ganztagsschule und ich möchte die Zeit nicht missen. Jeden Tag 2-4 h Sport und Unterhaltung (Video AG, Theater AG, Schauspiel AG, Chor, Musik AG etc.). Das hätten mir meine beiden Vollzeit berufstätigen Eltern zu Hause nicht bieten können.

Hausaufgaben wurden in der Schule gemacht. Wenn ich zu Hause angekommen war, konnte ich die Schule für einen Moment auch vergessen, ohne zu denken: "oh muss heute noch HA hier machen und für dieses Fach noch lernen..."

Ein faules Jahr kann man im nächsten Jahr wieder ausgleichen.

Man konnte sich frei entfalten, viel ausprobieren und sich finden. Man wird schnell selbstständig und nimmt eine Menge mit für sein weiteres Berufsleben.

Mein Sohn geht nun auch auf eine Gesamtschule und findet es ebenso toll dort. 

Rückblickend würde ich sagen, dass ich meine Eltern in der Zeit nie vermisst habe. Ich war irgendwie froh um diesen Abstand und das Abnabeln.

...zur Antwort

50:50

So ein Display kann man ersetzen (zw. 80-120 €) Ihr könnt euch die Kohle teilen oder du bemühst deine Haftpflichtversicherung und reichst der die Rechnung der Reparatur ein.

...zur Antwort