Welche Hemd Farbe bevorzugt ihr bei Männer an meisten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schwarz 75%
Weiß 25%
Rot 0%

8 Antworten

Als Mann sage ich dazu, dass mir solche Studien ziemlich egal sind. Zu meiner Schützenuniform z.B. werde ich immer ein weisses Hemd tragen, auch wenn Weiss angeblich für Langweiler steht, da die Anzugsordnung das so vorsieht und die fälligen Bierrunden, wenn man dagegen verstößt, ziemlich teuer werden können:-)

Also Spaß beiseite. Es kommt doch immer darauf an, was gerade zu welchem Anlass passt, was einem selber am besten gefällt usw. und nicht, was die Frauen sexy oder langweilig finden. Schreibe mal als Mann einer Frau vor, was sie tragen soll, damit sie besonders sexy aussieht. Den Krawall willst Du nicht noch einmal erleben.

Schwarz

Puh.. da sind die Geschmäcker verschieden, aber meine Exfreundin stand auf dunkle Hemden an mir, vorallem schwarz, dunkelblau und anthrazithgrau mit aufgekrempelten Ärmeln, auch ein weinrotes Hemd - ganz dunkelrot, fast violettschwarz - sah sie wie auch ein schwarz-weiß engkariertes Hemd an mir sehr gerne.

Es kommt aber auch auf den "Typ Mann" und seinen allgemeinen Style an. Zu einem sehr introvertierten, unauffälligen Mann passt ein knallerotes Hemd ebenso wenig, wie man sich einen lässigen, rockig gekleideten Typen im weißen Hemd vorstellen kann^^ ich meine, es geht bis zum gewissen Grad alles aber es muss authenthisch aussehen.

Rotes Hemd, klar ist das sexy wenn es das Jahr 1983 ist!

Mit schwarz, weis und dunkelblau macht man nie was falsch, vor allem wenn die Ärmel hochgekrempelt sind. Das zeigt immer etwas haut.

Jedoch kann ein Kleidungsstück die Attraktivität unterstreichen, keine aus dem nichts herzaubern. Die Person selbst muss davor sorgen attraktiv zu sein

Was möchtest Du wissen?