Hemd weit aufgeknöpft - sexy oder peinlich?

10 Antworten

Mich erinnert das entweder an irgendwelche Schlagermusiker oder an prollige Aufreißer ----> und weder im Alltag noch auf Partys finde ich solche Outfits passend. Es wirkt in aller Regel total machomäßig und unangenehm.. die Männer, die so etwas haben, erwecken auch oft den Eindruck sich für unwiederstehlich zu halten & denken alle haben zu können, auch das ist irgendwie ... naja, ich (m, 28) find's jedenfalls etwas "komisch" und würde so nicht rumrennen. Aber jeder so wie er mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Hemden. Meistens habe ich nur die beiden untersten Knöpfe zugeknöpft, die oberen 5-6 Knöpfe sind offen. Mir gefällt dies mehr als gut. Ich bin nicht schwul, und möchte auch keine Frauen anmachen. Ich fühle mich darin gut. Es gefällt mir!! Genauso mag ich es sehr, wenn Frauen ihre Bluse sehr weit aufgeknöpft tragen. Ich liebe es.

Fridaundthomas  30.09.2023, 07:25

Ich liebe es, wenn eine Frau eine Bluse trägt, und hat dabei 5 Knöpfe aufgeknöpft.

Fridaundthomas  05.10.2023, 14:47

Knöpfe sind dazu da, sie offen zu lassen, z.B. hat ein Hemd 8 Knöpfe, sind bei mir 6 offen. Das ist absolut sexy, ebenso bei der Bluse, supersexy

Fridaundthomas  25.12.2023, 06:59

Wir haben mit meinem weit aufgeknöpften Hemd ein Problem gelöst. Meine Freundin leidet schon seit 2 Jahren an Scheidentrockenheit. Da ich fast immer mein Hemd bis zum Bauchnabel aufgeknöpft habe, hat sie festgestellt, dass sie darauf voll abfährt. Sie wird ohne mein Zutun schon feucht, wenn sie dies sieht. Also trage ich beim Besuch bei ihr, immer das Hemd weit offen. Das Phänomen ist aber, sie lehnt das bei Männern ab, also ein weit aufgeknöpftes Hemd, nur bei mir findet sie es sexy. Somit haben wir das Problem der Scheidentrockenheit gelöst. Das sexy weit aufgeknöpfte Hemd von mir als Wundermittel !!!!!! Also ab jetzt weiß ich, was ich immer tragen soll. Es lebe das weit aufgeknöpfte Hemd als Lösung. Ich liebe es, das Hemd so zu tragen.

Ich finde es billig, selbst wenn man es sich körperlich leisten kann.

Fridaundthomas  25.12.2023, 07:02

Ich finde es nicht billig. Es ist einfach sexy.

Ich finds fürchterlich. Aber echte Männer werden heutzutage ja eh immer seltener.

KHSchindelar  16.09.2018, 13:53

Echte Frauen sind ja auch eine Rarität geworden. :o), dann passt das ja wieder

scatha  30.03.2019, 10:55

Das Konzept "Echter Mann" ist eine Erfindung der Mafia, um möglichst viele Systemsklaven zu züchten.

Fridaundthomas  25.12.2023, 07:03

Echte Männer tragen das Hemd bis zum Bauchnabel aufgeknöpft

Warum dürfen alte und dicken Menschen diesen Trend nicht mitmachen?

Wenn ein Lauch so etwas macht finde ich es peinlich.

Wenn ein super behaarter Mann es macht finde ich es ebenso peinlich.

Demnach ist es eine Gradwanderung ob man sich lächerlich macht (besonders jene mit Goldkettchen) oder ob es gut aussieht.

Wo nichts ist, hat man auch nichts zu zeigen.