Wie reagieren Jungs auf schüchterne Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube viele finden das eher süß. Aber zu viel ist glaube dann eher doch nervig. Also bisschen solltest du dich dann schon trauen

Ich als relativ schüchterner Junge finds zum einen schrecklich, da ich dann den Anfang machen muss.^^ Aber ich finde das auch süß. :)

Die Schüchternheit ist nur eine kleine Tomatenscheibe auf dem riesigen (und liebevollen und köstlichen) Sandwich von Mädchen

ich bin auch total schüchtern aber mein freund findet es total süß :D

er liebt diese schüchternheit an mir - schon von anfang an, weil ich immer rote wangen hatte wenn ich ihm gesehen habe :)

Ich (M 17) finde das zumindest nicht attraktiv. Dann hat man ja kaum ne Chance sich zu nähern wenn die oder der Gegenüber sich nicht öffnet. 

Ne das ist nicht so, mit der Zeit wird man dem Partner gegenüber trotz der Schüchternheit viel offener ;)

3

Was möchtest Du wissen?