Mögen Jungs eher freche Mädchen oder süße/schüchterne Mädchen?

3 Antworten

Deine Frage könnte bedeuten, dass du dich in jemanden verguckt hast und dieser Person gefallen möchtest. Zumindest sehr wahrscheinlich.Oder du bist auf der Suche nach jemanden. Die beste Lösung auf deine Frage lautet: keins von denen und alles von denen. Sei am besten du selbst und verstelle dich nicht, da das niemals gutgeht. Derjenige, den du magst hat wahrscheinlich seinen eigenen Geschmack und entweder du gefällst ihm oder nicht.
Es heißt ja nicht umsonst : Für jeden Topf gibt es den PASSENDEN Deckel.
Und der muss ihn nehmen. Entweder ganz oder gar nicht ;)

Ich mag schüchtern mädchen 😁

Eher süße, schüchterne Mädchen, die ab und an vielleicht frech sind, es aber nicht sein müssen.