Ich finde das Auge sehr schön und ja .Das ist hellblau Auge

...zur Antwort

hast du sie schon ein mal nach einen Treffen gefragt ,wenn nicht dann kannst du sie nach treffen fragen wenn sie ja sagt dann hat sie interesse aber wenn sie nein sagt dann hat sie interesse .

...zur Antwort

Ja ,deine Freunde haben recht.er hat keine Interesse aber du kannst ihn nach einen Treffen Fragen ,wenn er ablehnt dann will er nichts von dir

...zur Antwort

Ich bin 24 Jahre alt und ich kann auf 15 jährige Mädchen stehen .Die liebe kennt kein alter.sicherlich gibt es solche. was sind schon 4 bis 9 jahre

...zur Antwort

Sie benutzt dich aus .Du kannst sie ignorieren .Du musst mit dir den Kontakt abbrechen.man braucht keine falsche Freunde .

...zur Antwort

Es gibt ein sprechwort sagt .Die liebe kennt keine grenze das heißt .Eine Frau kann dich lieben ,so wie du bist .Wenn eine Frau sagt .sie kann mit nicht zusammen sein , weil sie Muslime ist . Das ein billige Ausrede .Ich denke

...zur Antwort

Wurde 2 mal von der gleichen gekorbt und bin aber immernoch in sie verliebt was soll ich tuhen?

Moin also ich kenne da ein Mädchen das ich so 3-4 Monate kenne und ich habe mich übelst in sie verknallt alles währe perfekt sie hat die gleichen Interessen wie ich nur das sie mich 2 mal gekorbt hat und das zweite Mal ohne das ich angedeutet habe irgendwas in Richtung Beziehung zu wollen.

Es lief so ich hatte mein ganzen Mut zusammengenommen und sie gefragt ob sie an einem Tag was machen möchte essen gehen oder so, mein Ziel war es das ich sie dann an dem Tag wo wir essen gehen meine Gefühle gestehen wollte doch soweit kam es nie sie hat auf meine Antwort geschrieben *jo an sich gerne, aber ich hab n bisschen das gefühl, dass das in so ne date richtung geht und falls das so sein sollte dann will ich dir lieber gleich sagen dass ich daran kein Interesse habe, aber wenn du einfach so kumpelig was machen willst dann immer gerne* daraufhin meinte ich so ja auf Kumpel Basis halt.

Der Tag an dem wir dann dort hin sind war von meiner Seite eher gut gelaufen ich habe sie eingeladen und wir haben viel über sachen geredet usw. Doch als ich sie ne Woche später gefragt habe ob sie mal was zocken will (weil sie gamerin ist) hatt sie immer wieder versucht eine Ausrede zu finden das habe ich ich dann irgendwie gemerkt und meinte das wenn sie kein Bock hat es einfach schreiben soll weil ich sie zu nix zwingen will darauf sie dann *ne sorry kein Interesse. Ich fand den tag schon okay aber hab irgendwie nicht so den wiederholungsbedarf, auch aufs zocken bezogen, Ich weiß das klingt fies aber ich will lieber ehrlich sein lol* .

Ich mag sie immernoch aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich sie sehe

...zur Frage

lass sie gehen .Du hast sie vergessen ,weil sie keine Interesse zeigt . Es gibt auch andere schöne ,die dich liebe so ,wie du bist .renne ihr nicht unterher.

...zur Antwort

Es gibt ein sprichwort sagt .Wer nicht wagt,der nicht gewinnt .Wenn du ihn umarmen willst dann kannst du einfach machen aber wenn er dich ignoriert dann lieber nicht

...zur Antwort

Wenn er dich immer süß anschaut dann hat Interesse oder er lächelt dich immer an .Er schaut dich lang an .Er setzt neben dich oder stehet er neben dich .Er will immer in deiner nähe sein .Er sucht Augenkontakt.du musst auf die Zeichen achten ,um zuweisen, ob er Interesse hat .

...zur Antwort

Du kannst selbst entscheiden ,ob du deine Freundin besuchen darfst und dein Eltern dürfen dir nicht verbieten,zur deine Freundin zugehen .Du kannst sie ignorieren. Du musst nicht machen ,was dein Eltern wollen .besuch einfach dein Freundin

...zur Antwort