Mögen Jungs eher schüchterne/zurückhaltende Mädchen oder augedrehte "party-Girls"?

18 Antworten

Jungs mögen vor allem Mädchen die offen und ehrlich sind und auch Offenheit und Ehrlichkeit vertragen können. Alles andere ist Geschmackssache.

Das kommt immer auf den jungen an! Aber ich glaube Jungs mögen Mädchen die ein bisschen von allem mit sich bringen. Smalltalk führen und nicht sich gegenseitig anschweigen! Miteinader feiern gehen können und miteinander lachen können. Aber Ich glaube viele Jungs stehen halt auf die Partymädels, weil mit dennen net so viel kompliziert ist, hehe! Es ist schwer das Herz eines schweigsamen Mädchens zu gewinnen!

Ich stehe auf meine Freundin. Die ist etwas schüchtern aber manchmal auch überhaupt nicht. Soll heissen so ein bisschen von beiden. Ich glaube das mögen Jungs ...

Was möchtest Du wissen?