Warum mögen Frauen/Mädchen schüchterne,süße Jungs nicht?

21 Antworten

Weil Frauen, genau wissen, wie der Lebenslauf eines schüchternen Jungen ausgesehen hat. Ein Schüchterner, hat sich im Leben, immer mit den hintersten Plätzen begnügen müssen, ist zeitlebens gedeckelt worden, niemals ermutigt worden, sich durchzusetzen und niemals ermutigt worden, sich für seine Rechte einzusetzen. Er ist indoktriniert worden, und mit Absicht dumm gehalten worden.

Sowas, schockt natürlich nicht. Bei der Partnerwahl, schwingt halt eben, immer auch mit, eine Familie zu gründen. Auch wenn es nur im Unterbewussten stattfindet. Und da machen halt eben solche schüchternen Männer, nicht viel her. Eine Frau merkt instinktiv, das mit so einem Schüchternen, kaum eine Familie, zu gründen und zu halten ist. Und deshalb, versuchen sie das Problem, dadurch zu mildern, das sie sich Jungens an den Hals schmeißen, die mehr ins mackerhafte gehen, weil sie sich davon, instinktiv, mehr Sicherheit versprechen. Ob dann diese Instinkte, haute noch treffend sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber, zu Zeiten, wo diese Instinkte entstanden sind, war das fast 100%-ig so.

Grüße, Rudi Gems

Binofttraurig  24.10.2020, 22:52

Also einmal gelitten immer gelitten. Nicht sehr nett.

Ich stehe auf keine Macker , selbstbewusst ist super aber Macker? Nein danke. Ich stehe auf einen ganz anderen Typ von Jungen : - Er soll kein Mitläufer sein und zb. trinken , rauchen etc.. - immer glücklich sein wenn er mich sieht - ihm soll es nicht peinlich sein was mit mir zu unternehmen - er soll sich nicht über meine interessen lustig machen mich nähmlich so nehmen wie ich bin!<3 - er soll humor haben - er soll nicht jedes mädchen anbaggern - er soll mir komplimente machen

Aber so muss er nicht sein ,denn das ist nur meine phantasie und irgendwo da draußen gibt es genau den richtigen für mich und genau die richtige für dich ! also mach dir keine sorgen! ;)

LG

derknuffige13  23.07.2013, 10:07

aber abends wenn mel mat mit freunden feiern geht sollte er doch slkohol trinken dürfen!?? Oder?

Binofttraurig  24.10.2020, 23:06

Aber wat hat das mit selbstbewusst zu tun, wenn er einfach nur freundlich zu dir sein soll?

  1. sind die meisten Frauen/Mädchen selber schüchtern und aus schüchtern+schüchtern wird meistens nichts... Und 2. wird das fast jeder Frau so eingeredet, ich meine: Superman?! Schüchterne Jungs können sich meist selbst kaum verteidigen, wie wollen sie dann ihr mädchen verteidigen? ;) Frauen mögen es, sich beschützt zu fühlen...außerdem kommt es einfach total cool, wenn jemand seine Meinung sagen kann...
CatIvyQuinn  08.03.2021, 10:01

Stell dir vor man ist schüchtern und krasser als superman 😲

Ich persönlich finde leicht schüchterne Jungs besser als Jungs die immer laut rumreden und angeben müssen aber nichts im Gehirn haben

DOch ich find sie so süß :) aber zuuuu schüchtern ist nicht gut.