Welche Art Mädchen mögen Jungs am liebsten?

12 Antworten

Meine persönliche Meinung ist: eher ruhig, aber auch nicht zu ruhig. Nett, und sie soll ihre Meinung immer vertreten und sich nicht immer umentscheiden.#

Wobei es von Junge zu Junge unterschiedlich ist, von Alter zu Alter ebenfalls.

Schlagkräftig? Also ich bevorzuge schlagfertig.

Also mit schüchtern, prüde, zurückhaltend, etc. kann ich gar nichts anfangen.

Ich mag meine Frauen wie meinen Kaffee. Stark und schwarz. Okay, eigentlich ist mir die Farbe egal, bis vielleicht auf Smurf-Blue.. Obwohl, so ne Avatar-Lady.. Nein.. Nicht wirklich..

Ne, ernsthaft: Ich mag sie intelligent, selbstbewusst, heiß, offen, schlagfertig. Ich will eine Frau, die mir die Welt auf eine Art zeigt, in der ich sie noch nie gesehen habe und die sich die Welt von mir zeigen lässt, wie ich sie sie noch nicht kannte.

Persönlichkeit sticht Macken.

Ich denke mal alle Eigenschaften in einem :) .Also von jedem etwas ,am besten, denn das macht ja einen Menschen erst interessant,wenn er viel Eigenschaften an sich hat .Das macht seine Persöhnlichkeit enorm viel aus.

vor allem intelligente mädchen. die wissen nämlich wie und wann sowie in welchem umfang sie deine oben aufgeführten attribute einsetzen müssen.

Hallo :) Ich bin jetzt zwar kein Boy aber ich habe mir diese Frage auch schon mehr als einmal gestellt. Mein Fazit: Tatsächlich würde ich sagen, dass ein Mix die beste Variante ist. Ein feminines Mädchen, das aber trotz ihrer weiblichen Seite nicht tussig rüberkommt. Ein Mädchen mit der man Spaß haben kann und die auch Spaß versteht, aber dennoch nicht bloß nach Aufmerksamkeit geiert. Ein Mädchen, dass sich nicht gleich den Erstbesten schnappt, sondern ein wenig geheimnissvoll, beinahe unantastbar bleibt (das weckt den "Jagdinstinkt" der Jungs), aber dadurch nicht langweilig oder nach Spaßbremse wirkt.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG :)