Was haltet ihr von Mädchen die ein bisschen schüchtern und frech sind?

2 Antworten

Schüchtern ist immer so eine Sache. Es gibt menschen die sind leicht schüchtern. Das finde ich zumeist sympatisch, zumal solche menschen oftmals sich mir anvertrauen (warum weis ich auch nicht :)). Wenn die Schüchternheit dann aber zu viel wird... Dann ist das seltsam. Niemand mag das Mädchen das immer Aufmerksamkeit will. Am besten dann lieber die die hin und wieder auch selbst ein Gespräch anfängt wenn du weist was ich meine.

Wenn du mehr Gesprächsstoff und Leute kennen lernen willst, dann musst du sie schon ansprechen. Denk auch immer daran, dass andere Jungs eventuell auch schüchtern sind. Zwei schüchterne Menschen lernen sich oftmals nicht kennen, weil keiner den ersten Schritt wagt.

Abgesehen davon:

Wenn es dich persönlich nicht stört wie du bist, dann kann es dir eigentlich absolut egal sein wer was von dir denkt oder dich wie findet. Du wirst den Punkt erreichen an dem dir das egal wird udn glaube mir das ist unglaublich befreiend. Sei einfach wie DU DICH wohl fühlst :)

Schüchtern und frech ist immer komisch...finde den normal schüchtern und freundlichen Typ besser ;)