Was haltet ihr von schüchternen Mädchen :)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag schüchterne Mädchen 66%
Ich weiss nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll 16%
Ich mag schüchterne Mädchen nicht wirklich 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ariana:

Interessante Begegnung. Es bedarf grosses Einfühlungvermögen immense Geduld und Ausdauer. Aber, wenn der Vulkan erst einmal ausbricht, ja dann ...

Gefahr: Ufert die zurückgezogene Schüchternheit "extrem" aus, kann sie als Desinteresse ausgelegt werden - und das Werben um die Gunst ebbt ab.

Ja, da hast du recht :) Ich versuche immer, mich zu überwinden und nicht allzu schüchtern zu sein. Obwohl das wirklich schwer ist :/

0
Ich mag schüchterne Mädchen

ich finde oft die schüchternen zuckersüß, das ist bei mir das drittbeste Kompliment das eine Frau, die ich noch nicht kenne bekommen kann (die anderen bezeichne ich nur als süß, was bei mir nutral über leichtes wohlwollen bis gleichgültig ist)

die schüchternen sind auch die, die einen weniger wahrscheinlich verletzen.

Die Schüchternen sind auch die die mir am meisten bedeuten alle meine Exfreundin, außer eine, waren überhaupt nicht schüchtern und mit dennen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. Muss aber ja auch nicht zwingend sein vielleicht einfach nur Pech. Die Andere war sehr Schüchtern, wunderschön, zuckersüß, humorvoll und ich liebte sie mehr als alles andere bei ihrem Lächeln ging für mich die Sonne auf, doch sie starb bei einem Autounfall... aber ist schon eine weile her.

Sei unbesorgt somancher Junge mag Schüchternheit, aber leider nur die wenigsten extreme. Gibt aber auch Ausnahmen z.B. mich

Ich weiss nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll

Ich bin ein eher extrovertierter Mensch, allerdings etwas zögerlich bei Frauen die mein Interesse wecken. Daher verknallen sich meist die Schüchternen in mich, obwohl ich kein romantisches Interesse an ihnen habe und sie einfach nur sympathisch finde, während mit der Frau die mich tatsächlich anspricht kaum etwas zustande kommt wenn sie mir keinen Schritt entgegen kommt. (Auch nachdem ich den ersten Schritt getan habe.)

Wie und wo lernt man Leute und Mädchen/Frauen kennen?

Ich bin momentan 20 Jahre alt und habe fast gar keinen Kontakt zu Leuten meines Alters, und absolut garkeinen zu Mädchen/Frauen meines Alters. Ich weiß nicht, wie ich auf die Art überhaupt mal eine Freundin bekommen könnte.