Was haltet ihr von schüchternen Mädchen :)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag schüchterne Mädchen 66%
Ich weiss nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll 16%
Ich mag schüchterne Mädchen nicht wirklich 16%

11 Antworten

Ariana:

Interessante Begegnung. Es bedarf grosses Einfühlungvermögen immense Geduld und Ausdauer. Aber, wenn der Vulkan erst einmal ausbricht, ja dann ...

Gefahr: Ufert die zurückgezogene Schüchternheit "extrem" aus, kann sie als Desinteresse ausgelegt werden - und das Werben um die Gunst ebbt ab.

Ja, da hast du recht :) Ich versuche immer, mich zu überwinden und nicht allzu schüchtern zu sein. Obwohl das wirklich schwer ist :/

0
Ich mag schüchterne Mädchen

ich finde oft die schüchternen zuckersüß, das ist bei mir das drittbeste Kompliment das eine Frau, die ich noch nicht kenne bekommen kann (die anderen bezeichne ich nur als süß, was bei mir nutral über leichtes wohlwollen bis gleichgültig ist)

die schüchternen sind auch die, die einen weniger wahrscheinlich verletzen.

Die Schüchternen sind auch die die mir am meisten bedeuten alle meine Exfreundin, außer eine, waren überhaupt nicht schüchtern und mit dennen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. Muss aber ja auch nicht zwingend sein vielleicht einfach nur Pech. Die Andere war sehr Schüchtern, wunderschön, zuckersüß, humorvoll und ich liebte sie mehr als alles andere bei ihrem Lächeln ging für mich die Sonne auf, doch sie starb bei einem Autounfall... aber ist schon eine weile her.

Sei unbesorgt somancher Junge mag Schüchternheit, aber leider nur die wenigsten extreme. Gibt aber auch Ausnahmen z.B. mich

Ich weiss nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll

Ich bin ein eher extrovertierter Mensch, allerdings etwas zögerlich bei Frauen die mein Interesse wecken. Daher verknallen sich meist die Schüchternen in mich, obwohl ich kein romantisches Interesse an ihnen habe und sie einfach nur sympathisch finde, während mit der Frau die mich tatsächlich anspricht kaum etwas zustande kommt wenn sie mir keinen Schritt entgegen kommt. (Auch nachdem ich den ersten Schritt getan habe.)

Ich mag schüchterne Mädchen

Ich steh auf schüchterne Mädchen. Vielleicht weil ich selbst auch etwas schüchtern bin.

Ich finde schüchterne Mädchen irgendwie süß, da ich eher der Eroberer bin, kommt mir das gelegen. Den meisten Jungs, gefallen extrovertierte Mädchen mehr denke ich, weil dann macht nicht der Junge den 1. Schritt, sondern sie.

Schüchterne Damen finde ich erstmal sehr sympathisch und ansprechend. :)

hier meine späte anwort: du siehst an den vielen positiven antworten, dass schüchternheit nicht per se ein negativum ist. wir können heute abend gerne auch privat schreiben...ich war mal DAS MAUERBLÜMCHEN in town

Ich mag schüchterne Mädchen

Find ich besser als diese Tussis die allen Trends hinterherrennen und so fremdschämend sind mit diesem ganzen Umarmen.

Ein weiterer Grund ist weil sie in Wirklichkeit nicht schüchtern sind sondern nur keine Schlechte Meinung der andere bekommen wollen :) Sobald man sich angefreundet hat sind sie eine der Coolsten Leute :D

Ich mag schüchterne Mädchen nicht wirklich

Weniger schüchterne sind mir lieber :D

Ich mag schüchterne Mädchen

Ich stehe auf schüchterne mädchen

mit schüchterne Mädchen kann man nichts anfangen

Was möchtest Du wissen?