Wie finden Jungs eigentlich schüchterne Mädchen?

15 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist.. also ich denke es kommt nicht darauf an, wie schüchtern du bist. wenn du nur zu schüchtern bist zu fragen, ist das sogar eher süß (im auge des jungen). wenn du aber dich nicht mal traust ihn anzusprechen, ist das schon eher komisch, bis hin zu abstoßend.

Also wenigstens so viel mut haben und a junge anzusprechen oda?xD Wen man einen typ intersant findet da?

0

kommt natürlich auf den jungen selber an ... ich persönlich kann z.b. diese lauten oberflächlichen tussis nich ausstehen :p

ich bin 12 jahre alt und schüchtern : D immer wen ich mit mein freund rausgehe und der mich was fragt traue ich mir nix zu sagen : ( und dan sagen meine freunde und freundinnen rede doch mal : D

12 und einen freund? Niveau wann hast du uns verlassen ..

6
@Kaito123

Kaito123, was soll das? Lass sie doch mit 12 einen Freund haben! Das Niveau sinkt eher durch solche Bemerkungen.

2

Zu schüchtern wirkt kindlich. Ein wenig Selbstvertrauen beim Auftreten kann schon nicht schaden :)

Naja ich bin eigendlich nur gegen über jungs schüchtern.:( und sonst bin ich eigendlich ganz anderst..

0

Also ich mag schchternde Mädchen sehr. Jetzt nicht das sie kein Wort sagen aber einfach halt nichts übertreibe halt schüchtern sein..

Ich (15) finds süß und auch intressant.

Also gibs auch Jungs die auch Schücherne Mädels intressant finden oda?

0
@schatzal

Ja Klar gibt es die. Ich bin einer und es gibt bestimmt noch Millionen.

0

Was möchtest Du wissen?