du musst nichts wissen,d ass wird dir morgen alles schön langsam erklärt und das einsetzen ist jetzt auch nicht das schlimme. also einfach einen kopf machen, das schaukelst du schon, wie so viele andere vor dir ;)

...zur Antwort

Also wenn du schnell verlegen wirst, dann nimmst du die sachen vllt zu schnell persönlich, wenn was blödes gesagt wurde. das ist jetzt natürlich nur Spekulation, ich denke das mal ;) also nehme die meisten sachen einfach nicht ernst, hör nicht auf sie, oder lache einfach darüber, so vermeidest du auf jeden fall epinliche situationen ;) und das rot werden kannst du nciht vermeiden, das sit nun mal so.. aber das selbe problem hat ein freund von mir auch, und bei ihm ist das soetwas wie ein markenzeichen geworden, also er nimmt das mit humor. Mach dir also keine gedanken darüber, kein mensch ist perfekt ;)

...zur Antwort
Das ist ganz normal

es gibt 3 arten von männern: die, die frauen bevorzugen, die ihrer Mutter überhupt nciht ähneln (so wie ich ;) ) dann die, die genau auf den typ frau stehen, wie es die eigenene mutter ist, und die, bei denen die ähnlichkeit der mutter keine rolle spielt. also es ist völlig normal, und wenn deine mutter so aussieht wie Jessica Alba, dann würde ich das mehr als verstehen ;D

...zur Antwort

der mensch ist wie ein Hund oder eine Katze ein Säugetier. nur er ist so ziemlich das best entwickelte und in der evolution am besten ausgestatte (was wissen angeht) Lebewesen. nur leider ist er so dumm, die umwelt und bald auch sich selbst zu zerstören..

...zur Antwort

naja, ich denke, höflichkeit ist heute vllt nicht mehr so oft der fall, we in deinem beispiel, dafür ist es aber ein um so schöneres gefühl, wenn es jemand zu dir ist, wenn es auch nur ein "hallo" bei einer begegnung auf der straße ist. deshalb versuche ich immer so höflich wie möglich zu sein, weil man möchte auch so behandelt werden

...zur Antwort

hmm, ich denke, des liegt daran, weil die lebkuchen etwas besonderes mit weihnachten verbinden soll. wenn es die das ganze jahr gäbe, wären sie nichts besonderes mehr, aber wenn es sie nur zur weihnachtszeit gibt, dann hat man immer eine pause dazwischen und so werden die lebkuchen immer beliebter, weil man sie nicht immer haben kann. komische logik ich weis, aber ich hoffe du verstehst es ;D

...zur Antwort

naja, also ich weis jetz nicht, ob man locken für immer weg machen kann, aber ich würde sie nicht weg machen. locken finde ich eig ganz cool und kommt auch bei jungs/mädchen ganz gut an. ich hab so ein ähnliches problem, ich hab genau am haaransatz von miner stirn einen wirbel, der mich so verdammt aufregt :@.. aber man muss leeren damit zu leben, und schönheitsfehler hat jeder, und wenn es bei dir nur locken sind, find ich das garnicht schlimm, locken hat nicht jeder ;D.. die geben einem doch erst eine persönlichkeit.

...zur Antwort

kla, warum nicht :D kommt halt auf die ausdauer an, aber 20 min hauen schon rein :D.. also wenn ich mal gewichtsprobleme haben sollte, weis ich jetz schon, ich vögel mein gewicht runter ;D.. nein nein schwerz.

...zur Antwort

hmm.. wie wär´s mit "No risk, no fun. Das ist mein Motto" :D haha nein nein, spaß bei seite. also ich würde sagen, "ich bin mir sehr bewusst über dass was ich mache, aber du weist ja nicht wie schwer es für mich ist, aufzuhören.(wenn du aufhören willst ;D)" oder "du machst dein ding, ich mach mein ding" oder so etwas ;D

...zur Antwort

also:

  1. der style. kauf dir infach mädchenanziesachen, die gerade In sind.

  2. gesicht und Harrschnitt. schmick dich hübsch, aber nie zu viel. und mach dir eine aktuelle frisur (z.b. Pony oder so).

  3. Auftreten. verhalte dich wie ein mädchen. ich meine damit, dass du zum beispiel wie die models auf dem Catwalk bewegen solltest, aber nicht zu übertrieben!! dass wirkt sehr weiblich. und wenn du dich setzen tust, dann setz dich nicht breitbeinig hin :D

  4. und letzter punkt: rasier dir deinen Damenbart ;D (spaaaaaß)

hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

geliebte, meine verehrte/vergötterte,.. hmm da gibts viel.. überleg einfach

es kommt halt drauf an ob du über die person die du liebst, oder ob es um dein/e freund/-in geht

...zur Antwort
Ich fahre jedes Jahr mindestens einmal

also ich brauch urlaub nicht da mach ich lieber was mit meinen freunden :D is mir wichtiger als erholung.. und braun werde ich auch so am badesee ;)

...zur Antwort

kommt drauf an wie alt du bist.. also ich denke es kommt nicht darauf an, wie schüchtern du bist. wenn du nur zu schüchtern bist zu fragen, ist das sogar eher süß (im auge des jungen). wenn du aber dich nicht mal traust ihn anzusprechen, ist das schon eher komisch, bis hin zu abstoßend.

...zur Antwort

hmm.. also ich würde im wald suchen oder mein geheimtipp: auf bergen wie der zugspitze findest du auf 1500-2000 meter beinaha alle 10 meter einen riesen haufen :D

...zur Antwort